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Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
Konstruktionserfahrung im Bereich Anlagenbau sichererer Umgang mit MS-Office und Autodesk Inventor, idealerweise PDM VAULT Eigeninitiative, abteilungsübergreifende Teamfähigkeit durch die internationale Ausrichtung
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in DATEV und SAP
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54439 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Angenehmes Arbeitsklima Attraktive Bezahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54418
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bei der beruflichen Entwicklung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53001
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in der Rechnungslegung nach HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) und MS Office (insbesondere Excel)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität, analytische
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
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der Regelwerke in der Konstruktion. Ihre MS-Office sowie AutoCAD-Kenntnisse sind fundiert und Sie haben bereits mit einer 3D-Konstruktionssoftware, z.B. Advance Steel gearbeitet. Sie können gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in der Nutzung von AutoCAD und MS Office Sie können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen Ihr Profil runden Sie mit Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und dem Besitz
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in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
einen guten Umgang mit MS-Office und ERP-Software ab, - Sie sind bereit, zeitweilige Reisetätigkeiten zu übernehmen. Sie erwartet - ein innovatives Team von Zukunftsgestaltern, - unbefristetes
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sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
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Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise mit einem HR-Management-System Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges
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im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
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Bereich und/oder Kenntnisse im Finanz-/Rechnungswesen oder eine ähnliche Qualifikation sind von Vorteil Die Freude am Umgang mit Zahlen setzen wir voraus Ihre guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
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Berufserfahrung als Vertriebs- oder Marketingassistenz Erfahrung mit Bearbeitung von Dienstreisen Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte
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